Eine Erstanmeldung kann per Telefon, Fax oder Internet erfolgen, in jedem Fall aber mindestens einen Tag vor der ersten Lieferung.
Registrieren – Registrieren Sie sich als Kunde
Die neuen Menüpläne erscheinen jeden Mittwoch für die folgende Woche. Sie erhalten die Menüpläne im Doppel, eine Kopie ist für Sie.
Unser Service nimmt den ausgefüllten Bestellzettel bei der nächsten Lieferung, spätestens bis am Samstag mit. Bestellungen sind auch telefonisch oder Internet möglich. Sollten wir von Ihnen einmal keine Bestellung erhalten, werden wir Sie telefonisch kontaktieren.
Änderungen an gemachten Bestellungen können jederzeit vorgenommen werden, am gleichen Tag jedoch nur bis um 09.00 Uhr.
Wünschen Sie, ohne jede Woche erneut zu Bestellen, an bestimmten Tagen ein Menü? Kein Problem, gerne Beliefern wir Sie mit einem Dauerauftrag.
Unsere Menüs sind mit Salat oder Suppe und auch als reduzierte Portion erhältlich. Dessert können separat dazu bestellt werden. Menüangebote und Preise entnehmen Sie bitte dem aktuellen Menüplan.
Unsere Lieferbox muss nicht gewaschen werden, wir bitten Sie diese jedoch nach Möglichkeit auszuspülen.
Wir bieten diverse Diäten an, wie zum Beispiel laktosefreie oder glutenfreie Mahlzeiten. Bei bedarf können wir das Essen auch pürieren oder schneiden. Rufen Sie uns an wenn Sie weitere Informationen zu unseren Diäten benötigen.
Sollten Sie Fragen zu unseren Menüs oder Diäten haben, melden Sie sich unter dem Kontaktformular oder telefonisch unter 061 693 12 20
Die Auslieferung erfolgt zwischen 10.30 und 13.00 Uhr und ist je nach Wohnort unterschiedlich. Unser Service bringt Ihnen das Essen bis in die Wohnung.
Wir liefern in der Stadt Basel, einschliesslich Bruderholz, Riehen, Allschwil, Binningen, Muttenz, Reinach, Münchenstein, Dornach und Arlesheim. Falls Ihr Wohnort hier nicht aufgeführt ist, bitten wir Sie, uns zu kontaktieren.
Wir erheben für unsere Lieferbox eine Depotgebühr von 200.- CHF. Sie erhalten dafür bei der ersten Lieferung einen Einzahlungs- schein. Das Depot wird zurückerstattet, wenn keine Lieferung mehr gewünscht wird.
Depotgebühr – Beantragen Sie die Rückzahlung der Depotgebühr.
Die Bezahlung unserer Dienstleistung erfolgt auf monatlich ausgestellter Rechnung. Auf Wunsch schicken wir die Rechnung auch direkt an Ihren Treuhand oder per email.
Sie dürfen Sie unseren Service ausprobieren, es gibt keinen Vertrag oder Laufzeit. Die Lieferungen können jederzeit wieder stornieret werden.
Kontakt – Bitte teilen Sie uns mit wenn Sie mit der Dienstleistung nicht zufrieden waren.